Seit dem 7. Juni bieten wir wieder Präsenzgottesdienste an. Sie finden um 09:30 Uhr und 11:00 Uhr statt. Die Teilnehmerplätze sind aktuell noch begrenzt. Deshalb bitten wir um eine vorherige Anmeldung ab sofort bis einschließlich Freitag, 15 Uhr, unter der E-Mailadresse: veranstaltungen@feg-nuernberg.de möglich. Jeder erhält anschließend eine Teilnahmebestätigung oder ggf. eine Absage.

Beide Gottesdienste dauern maximal eine Stunde und haben den gleichen Ablauf und das gleiche Programm. Nach dem ersten Gottesdienst bitten wir darum, unverzüglich den Saal zu räumen. Der zweite Gottesdienst um 11 Uhr findet auch per Livestream statt und wird – wie gewohnt – über unsere Internetseite und unseren YouTube-Kanal übertragen.

Bitte tragt einen Mundschutz auch beim Singen. Für Unterhaltungen bitten wir den Mindestabstand von zwei Metern im Gemeindesaal einzuhalten, im Freien gilt die 1,50 m-Abstandsregel.