Das gemeinsame Gebet
verbindet die Herzen miteinander

Zwei Herzen

Wir machen uns eins vor Gott und beten für deine Herzensangelegenheiten, deine Sorgen und Nöte, deine Herausforderungen und jeweiligen Situationen.

Was liegt dir auf dem Herzen? Wo brauchst du Gebetsunterstützung?
Gerade in dieser Zeit gibt es Menschen, die für dich und deine Anliegen beten möchten. Das Gemeindeteam geht überaus vertrauensvoll mit deinem Gebetsanliegen um.

Sende uns dein Anliegen an:

Weitere Gebetskreise

Außerdem treffen sich im Gemeindezentrum wöchentlich Gruppen zum gemeinsamen Gebet für bestimmte Anliegen und Themen. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. (Termine sind der Rubrik „Kalender“ zu entnehmen).

• Gebet vor dem Gottesdienst: Gebet für den Hauptgottesdienst
  • Offener Gebetskreis der Gemeindeleitung: Allgemeine Anliegen der Gemeinde
  • Missionsgebetskreis: Gebet für weltweite Mission und Evangelisation
  • Israelgebetskreis: Frieden für Israel und das jüdische Volk

Und das sagt die Bibel,
das lebendige Wort Gottes:

„Wahrlich, ich sage euch auch: Wenn zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel. Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.“

(Matthäus 18,19+20)