Angekommen – Erlebe einen frischen Gottesdienst, der Menschen aus allen Generationen und vielen Kulturen begeistert! Begegne Gott durch die Musik und singe mit uns Lieder, die Gott die Ehre geben, ihn anbeten und auch deine Seele berühren.

Angesprochen – Die Predigt ist der Mittelpunkt unseres Gottesdienstes. „Gottes Wort in deinen Ohren“. Lass Gott zu dir sprechen und lerne aus der Bibel. Hier findest du Antworten zu deinen Lebensfragen und Trost, hier kommt deine Seele zur Ruhe!

Angenommen – Erfahre Stärkung im Glauben und sei auch ermutigt, anderen die Frohe Botschaft weiterzusagen! Vertiefe die Gemeinschaft mit anderen Christen, tanke neue Kraft und tausche Lebensberichte aus.

Wenn du auf einen Rollstuhl oder Rollator angewiesen bist, kannst du dich über den barrierefreien Zugang zu den Gemeinderäumen freuen. Als Hörgeräte-Träger hast du Zugriff auf unsere Induktionsschleifen-Anlage.