Wir sind ein bunt gemischter Haufen und treffen uns, um Gemeinschaft miteinander zu haben. Meistens beginnen wir den Abend zusammen mit einem Lobpreisteil, in dem wir Gott mit Liedern und Gebeten ehren wollen.

Danach teilen wir uns oft in kleinere Gruppen auf, um uns dort über einen Text aus der Bibel auszutauschen und zu überlegen, was uns Gott damit sagen will. Nach dem Programm ist bei einer Kleinigkeit zum Essen im Bistro noch Zeit, sich über den Abend und die Woche zu unterhalten.

Wenn du mehr erfahren willst, bist du jederzeit herzlich bei uns willkommen. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Info

Wer
Jugendliche von 15 bis 20 Jahren

Wann
Jeden Freitag von 19:30 bis ca. 21:15 Uhr,
danach Bistro mit open end (außer in den Ferien)

Wo
Jugendräume, Untergeschoss

Ansprechpartner
Markus Rescheleit
jugendkreis@feg-nuernberg.de