Für eine Gemeindearbeit, die Früchte trägt

Wir möchten Gottes lebendiges Wort zu allen Generationen bringen. Deshalb bieten wir zahlreiche attraktive Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Auch die Arbeit unter Migranten ist uns ein Herzensanliegen. So erreichen wir mit eigenen Gruppen Menschen in ihren Muttersprachen Türkisch, Arabisch und Farsi. Wo Not ist, wird unbürokratisch Hilfe benötigt. Daher beteiligen wir uns an der Aktion „Pakete zum Leben“, um Lebensmittel an die Ärmsten in Europa zu senden.

Diese Arbeit für Gottes Reich ist nur mit einem großen finanziellen Einsatz möglich. Unsere Gemeinde erhält keinerlei staatliche Unterstützung und finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Deshalb freuen wir uns über eure Gabe und bedanken uns im Namen all der Menschen, die dadurch Jesu Liebe erfahren.

Unsere Bankverbindung

FeG Nürnberg
IBAN DE45 7605 0101 0001 004823
Sparkasse Nürnberg