Liebe Gemeindemitglieder, liebe Freunde, am kommenden Sonntag, 14.06.2020 wollen wir im Rahmen des FeG-Spendentages unsere Kollekte und Sonderspenden für die theologische Ausbildung geben.

An der Theologischen Hochschule Ewersbach bereiten wir Menschen gezielt auf die Berufspraxis in Gemeinde und Mission vor, mit allem, was dazugehört: Kenntnisse der Bibel und der Geschichte des Christentums, theologisches Urteilsvermögen, Vertrautheit mit den Aufgaben und Abläufen in der Gemeinde sowie eine charakterliche und geistliche Bildung.

Wir bitten euch heute darum, unsere Arbeit finanziell zu unterstützen. Konkret werden wir unsere Öffentlichkeitsarbeit weiterentwickeln. Die Aufgabe besteht darin, die Bekanntheit der Hochschule zu steigern und den Nutzen der Hochschule auf ansprechende Art darzustellen. Dies geschieht über Messestandeinsätze, Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Printwerbung in christlichen und säkularen Medien u. a. Dabei zeigt sich ein zunehmender Bedarf an Professionalisierung.

Drei Möglichkeiten bieten wir an:

• Bei persönlicher Anwesenheit im Gottesdienst am 14. Juni in die Kollektenbehälter am Ausgang.
  • Als Überweisung auf unser Konto bei der SKB: DE86 4526 0475 0009 3825 00.
  • Onlinespenden auf unserem Spendelportal:

Besten Dank im Voraus für alle Spenden!