Am Sonntag, den 7. Juni, feiern wir um 11:00 Uhr unseren ersten Präsenzgottesdienst. Er wird wieder über Livestream übertragen und kann über diese Internetseite und unseren YouTube-Kanal abgerufen werden.

Wer an dem Gottesdienst teilnehmen möchte, beachte bitte folgende Informationen:

• Die Zahl der Plätze pro Gottesdienst ist begrenzt. Deshalb ist eine Anmeldung zu den Gottesdiensten erforderlich. Die Anmeldung muss per E-Mail bis spätestens diesen Freitag (05.06., 22:00 Uhr) erfolgen. Anmeldungen unter: veranstaltungen@feg-nuernberg.de
  • Die Anmeldungen werden am Samstag bis 15:00 Uhr bestätigt. Auch spontane Besucher können grundsätzlich nur mit bestätigter vorheriger Anmeldung am Gottesdienst teilnehmen.
  • Der Einlass wird durch Ordner/Innen geregelt, deren Anweisungen zu folgen ist. Die Teilnehmerlisten werden nach 30 Tagen gelöscht.
  • An Atemwegsinfekten erkrankten Besucher/Innen, insbesondere mit Atemnot, Fieber, Husten oder Kratzen im Hals kann die Teilnahme und der Zutritt nicht gestattet werden.
  • Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist bei Teilnahme an einem Gottesdienst Pflicht und muss vor dem Betreten des Gebäudes angelegt werden.
  • Im Gottesdienstsaal gibt es eine Abstandsregel. Wir weisen auf die Husten- und Niesetikette hin. Von Begrüßungsritualen, wie z.B. Händeschütteln oder Umarmungen, wird abgesehen.