Ziele dieser Fahrt sind Nordhalben und Saalburg-Ebersdorf.

Nach dem Mittagessen fahren wir durch eine wunderschöne Landschaft über Bad Lobenstein nach Saalburg-Ebersdorf. Wir werden in der Kirche St. Marien eine kleine Andacht haben und ein Kirchenführer wird uns interessante Details über die Kirche und Saalburg erzählen. Wer möchte, kann anschließend noch Saalburg erkunden.

Zum Abschluss werden wir im Hotel Kranich zu Saalburg direkt am Bleilochstausee Kaffee und Kuchen genießen. Gegen 17:00 Uhr machen wir uns nach einem wunderschönen Tag auf den Heimweg, wo wir gegen 20:00 Uhr ankommen werden.

Abfahrt ist um 8:30 Uhr am Gemeindezentrum in der Holbeinstraße 21, die Fahrtkosten belaufen sich auf 23 Euro, diese sind beim Einstieg in den Bus zu bezahlen. Kostenlose Stornierungen werden nur bis 1 Woche vor Reiseantritt anerkannt. Meldet euch an per E-Mail bei Inge Schüssler oder Gerhard Popp.

Viele Vergnügen wünscht euch das Team Schüssler-Popp