Es ist wieder soweit, unsere Aktion „Pakete zum Leben“ startet am 29. August 2021 mit einer Sammlung von Geld und Kleidung.

Geldspenden bitte auf das Gemeindekonto bei der Sparkasse Nürnberg, IBAN: DE45 7605 0101 0001 0048 23, Verwendungszweck „Auslandshilfe“ oder direkt an uns vor oder nach dem Gottesdienst.

Über diesen Link könnt ihr im Spendenportal der Gemeinde für die Pakete zum Leben spenden >>

Mit den Geldspenden kaufen wir wie immer Grundnahrungsmittel wie Reis, Mehl, Öl, Nudeln und Zucker, verpacken diese dann in einer gemeinsamen Aktion am 1. Oktober ab 10:00 Uhr im Foyer des Gemeindezentrums, um sie zu den Ärmsten in Südosteuropa bringen zu lassen.

Außerdem sammeln wir wieder GUT erhaltene Kleidung ohne Schäden. Bitte KEINE Leibwäsche! Auch gut erhaltene Schultaschen und Bücherranzen dürft ihr bei uns abgeben, sofern sie noch gebrauchsfähig und in ordentlichem Zustand sind. Auch diesmal gilt: wir holen Spenden auch bei euch zu Hause ab, wenn ihr keine Möglichkeit habt, in die Gemeinde zu kommen. Meldet euch jederzeit bei uns, um einen Termin zu vereinbaren: Telefon 0911 3757383, E-Mail gerdpopp@mail.de.

Herzliche Grüße und besten Dank im Voraus für eure Spenden!
Gisela und Gerhard Popp, FeG Nürnberg Auslandshilfe

Kontakt: