17. – 18. April 2021: der Miteinander-Tag der Regionen Mitte-Ost und Süd für alle Mitarbeitenden unserer wunderbaren FeG-Gemeinden in digitaler Form

MUTIG MITEINANDER ist ein Angebot der Region Mitte-Ost und der Region Süd für alle Mitarbeitenden unserer wunderbaren FeG-Gemeinden. An diesem Tag wird es interessanten Input und eine Vielzahl von Workshops für (fast) alle Bereiche der Mitarbeit geben. Weiter unten findest Du eine Übersicht des Angebots. Wir sind total begeistert, dass so viele sich mit aktuellen und spannenden Themen einbringen. Schau Dir bitte die Themen einmal an und überlege, welche Impulse für Dich oder auch für Dein Team gerade jetzt hilfreich sein könnten. 

Natürlich brauchen wir in diesen Zeiten mehr als nur fachliche Unterstützung. Daher haben wir uns für den Tagesverlauf zwei weitere Angebote überlegt, von denen wir uns erhoffen, dass sie Dir gut tun könnten. Im Café Seelsorge nachmittags kann es persönlich werden, beim Stammtisch am Abend wird gefeiert. Damit alle Mitarbeitenden den Samstag entspannt erleben können, besteht außerdem die Möglichkeit, einen Live-Gottesdienst  zu übertragen. Hier das Programm:

Samstagmorgen

  • 09.00 – 09.45 Uhr: Mutig weiterdenken. Gerade jetzt!
    Plenum – live aus der FeG Karlsruhe: Bernd Kanwischer / Henrik Otto                             
  • 10.00 – 11.00 Uhr: Mutig anpacken. Gerade jetzt!  Workshops (Runde 1)
  • 11.15 – 12.15 Uhr: Mutig anpacken. Gerade jetzt!  Workshops (Runde 2)
  • 12.15 – 12.30 Uhr: Gemeinsamer Abschluss
  • 12.30 – 13.00 Uhr: Reflexionszeit vor Ort

Samstagnachmittag

  • 14.00 – 17.00 Uhr: Mutig persönlich werden. Gerade jetzt! Café Seelsorge.

Samstagabend

  • 19.30 Uhr: Mutig feiern. Gerade jetzt! Stammtisch: Lieblingsgetränke & Diskussionen.

Wir hoffen, dich im April zu sehen, alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du ab 15.2. unter https://miteinandertag.feg.de/ .