Beten in besonderen Zeiten

Achtung: Im Gegensatz zur Information auf dem Flyer der Gebetswoche findet die Veranstaltung bei uns am Montag, 11. Januar, nur per Livestream statt.

Das Thema der diesjährigen Gebetswoche „Lebenselixier Bibel“ lädt uns ein, ganz in die Bibel einzutauchen und unser Leben vom Wort Gottes prägen zu lassen. Nehmen wir diese Einladung dazu an? Auch wenn wir nicht körperlich beieinandersitzen, lasst uns gemeinsam mit anderen Christen in der Nürnberger Gebetswoche gemeinsam beten. Der Allianzvorsitzende Mathias Barthel erklärt in einem Video, wie sich die notwendig gewordenen Corona-Regelungen auf die Gebetswoche auswirken. Die wichtigsten Fakten kannst du auch hier einsehen. Das gesamte Programm der Allianzwoche findet ihr hier zum Herunterladen.

Täglich gibt es einen geistlichen Impuls zum Gebet – den Auftakt dazu hat unser Pastor übernommen: Den Impuls zum Sonntag samt Einladung zum Gebet findest du hier.

Wer per Zoom an den Gebeten teilnehmen möchte, kann die Zugangsdaten bei info@ea-n.com anfordern.