Aufgrund der Gesundheitskrise ist eine Anmeldung für den Gottesdienst erforderlich. Wir haben das Verfahren nun automatisiert. Bitte überlegt, ob ihr am Gottesdienst um 09:30 Uhr oder um 11:00 Uhr teilnehmen möchtet. Dazu braucht ihr nur folgende Links zu verwenden, die not-wendigen Pflichtangaben eintragen und abzusenden. Direkt im Anschluss erhaltet ihr eine Teilnehmer-Bestätigung.

Für den Besuch des Gottesdienstes gilt, dass wir voneinander einen Abstand von 1,50 Meter halten, einen Mundschutz tragen und vor dem Gemeindesaal die Hände desinfizieren. Der Gottesdienst um 11:00 Uhr wird wie gewohnt per Livestream über unsere Internetseite oder unseren YouTube-Kanal übertragen.

Zum letzten Gottesdienst erreichte uns folgende Rückmeldung: „Wir dachten, der Andrang auf die Präsenzgottesdienste sei groß und wollten anderen den Vortritt lassen. Außerdem waren wir unsicher, ob wir alles richtig machen. Heute haben wir es gewagt und festgestellt, dass noch Plätze frei waren und alles ganz wunderbar organisiert ist. Danke allen, die das möglich machen. Es tat so gut, miteinander Gottesdienst zu feiern.“

Wer sich bereits über die Internetseite oder per E-Mail über den Bereich Veranstaltungen für einen der Gottesdienste am 5. Juli angemeldet hat, braucht sich nicht noch einmal anzumelden. Bitte verwendet aber zu-künftig immer zur Anmeldung die speziell für den Gottesdienst angegebenen Links. Für etwaige Nachfragen haben wir unter der Rufnummer 0911-513279 eine Hotline geschaltet.