Am Montag trat in Bayern die 13. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Kraft. Das hat auch Auswirkungen auf unser Gemeindeleben:

• „Unter der Maske“ können alle Gottesdienstbesucher ab Sonntag, den 13. Juni, wieder kräftig mitsingen.
  • Ab Donnerstag, den 10. Juni, dürfen sich wieder alle Kleingruppen in unserer Gemeinde treffen. Bei einer bleibenden Inzidenz unter 50 dürfen es zehn Personen aus beliebigen Haushalten sein plus Menschen, die als „doppelt geimpft“ oder als genesen gelten.

Bitte beachtet, dass ihr euer Gruppentreffen im Gemeindezentrum über unsere Hausmeisterin anmeldet. Die Gruppenverantwortlichen tragen die Verantwortung dafür, dass im Anschluss der Raum sowie die Toiletten nach der Nutzung desinfiziert werden.