Seit 2020 befinden wir uns auf der Suche nach einem weiteren Pastor für die deutschsprachige Arbeit unserer Gemeinde. Am 28. Februar konnten wir als Gemeindeleitung in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis für Pastorenwechsel im Bund FeG der Gemeinde Robin Staffen vorstellen. Nun steht das Ergebnis der Berufungswahl durch die Gemeinde per Briefwahl fest:

Robin Staffen wird am 1. September seinen Dienst bei uns als Pastor mit dem Schwerpunkt Junge Generation starten. Dir und deiner lieben Familie ein herzliches Willkommen im schönen Nürnberg! Wir freuen uns auf euch und die künftige Zusammenarbeit!

Zur Person

Robin Staffen wurde 1991 geboren. Er ist mit Ana Claudette verheiratet und frischgebackener Familienvater. In seiner ersten Stelle war Robin sechs Jahre lang als Pastor der FeG Hamburg Holstenwall (jetzt: City-Church bzw. Hamburg-Projekt) tätig. Robin hat das „Wort Gottes“ lieb, ist international geprägt, innovativ und hat einen guten Blick für die Mitarbeiter im Kinder- und Jugendbereich sowie für die Gemeindeentwicklung.