Am 21. September des vergangenen Jahres trat in unserer Gemeinde der EC-Profil-Chor auf. Nun laden wir alle ein, die Freude an Gospelmusik haben, den überarbeiteten Videomitschnitt des Abends noch einmal mitzuerleben. Das Konzert findet am kommenden Samstag (12. Dezember) um 19:30 Uhr online statt.

Profil ist ein besonderer Gospelchor aus dem Großraum Mittelfranken. „Besonders“ deshalb, weil er glaubt, was er singt. 30 junge Christen, die ihren Glauben ernst nehmen, überzeugen mit qualitativer und tiefgehender Musik. Ehrliche Texte, mitreißende Musik, Glaube und Hoffnung – das war und ist das Rezept guter Gospelmusik. Vor 200 Jahren und auch heute. Die Sängerinnen und Sänger von Profil reihen sich in diese Tradition ein und möchten den Menschen den Glauben so präsentieren, wie sie ihn selbst erleben: lebendig, tiefgehend und herausfordernd. Herzlich willkommen!