Wir freuen uns, ein ganz besonderes Ereignis mit euch zu teilen: Die Freie evangelische Gemeinde (FeG) in Nürnberg feiert ihr 90-jähriges Jubiläum! Vom 18. bis 20. Oktober wollen wir gemeinsam auf die bewegte Geschichte unserer Gemeinde zurückblicken und gleichzeitig in die Zukunft schauen.

Besonders dankbar sind wir für unsere frisch renovierten und neu gestalteten Räume in der Holbeinstraße 21 in Schweinau. Seit mittlerweile 25 Jahren haben wir hier unser „Zuhause“ gefunden, und jetzt erstrahlt es in neuem Glanz – ein Ort der Begegnung, des Glaubens und der Gemeinschaft.

Dazu laden wir die Gemeinde und alle Besucher aus Nachbarschaft, Stadt und Kirche zu einer kleinen Feier zur Einweihung unserer neuen Räumlichkeiten am Samstag, den 19. Oktober 2024, um 11:00 Uhr ein! Herzlich willkommen.