Es soll nicht regnen. Wir möchten unseren Gottesdienst deshalb kurzfristig nach draußen verlegen. Bitte bringt eine eigene Sitzmöglichkeit mit, zum Beispiel einen Campingstuhl, eine Decke oder Ähnliches. Gäste sind auf jeden Fall herzlich willkommen. Der besondere Gottesdienst bietet dazu eine gute Gelegenheit!

Zum Thema „Wenn dir das Leben eine Zitrone reicht – vom Umgang mit persönlichen Krisen“ geht es bei unserem Gottesdienst am 14. Juli. Pastor Jan-Peter Graap und Jo Jasper, christlicher Künstler und Mitglied unserer Gemeinde, werden diesen sehr persönlichen Gottesdienst gemeinsam gestalten.

Herzliche Einladung! Im Anschluss laden wir zu Kaffee und einer Kuchentheke ein. Der Spendenzweck ist für die diesjährige Freizeit unserer Jugendarbeit bestimmt.