Am 30. Juni feiern wir als Gemeinde wieder einen besonderen Gottesdienst: Die türkischsprachige sowie die arabisch-kurdische Gruppe wird gemeinsam mit uns den Gottesdienst gestalten. An diesem Sonntag feiern wir auch die Taufe von fünf Menschen, die sich auf den Namen von Jesus Christus öffentlich taufen lassen. In der Taufansprache geht es um das Thema: „Christus für alle!“

Im Anschluss an den Gottesdienst wird es ein Mitbringbuffet geben, Kaffee und Kuchen – jeder ist dazu eingeladen. Wir benötigen noch fleißige Kuchenbäcker und Leute, die etwas zum Buffet beitragen.

Am kommenden Sonntag liegen Listen aus, auf denen ihr eintragen könnt, was ihr mitbringt. Außerdem benötigen wir noch ein Team von 3-5 Leuten aus der deutschsprachigen Gemeinde, die anschließend aufräumen und den Kleinen Saal wieder vorbereiten.

Für Rückfragen steht Dorothea Lawrenz unter der E-Mail-Adresse zur Verfügung: veranstaltungen@feg-nuernberg.de