Wer Diamanten finden will, muss in aller Regel geduldig und tief graben. Diamanten liegen nicht auf der Straße – solche Werte findet nur der, der geduldig und tief gräbt. Das steckt hinter treff.bibel-intensiv. Wir diskutieren nicht über Bibeltexte, sondern eine/r lässt uns alle vierzehn Tage für genau eine Stunde teilhaben am eigenen intensiven Schürfen in Gottes Wort.

Zuletzt haben wir im Buch der Offenbarung viele Diamanten gefunden. Im Sommerhalbjahr 2024 vom 11. März bis zum 29. Juli hören wir intensiv auf die Bergpredigt von Jesus, halten beim ersten und letzten Termin aber auch noch die Verbindung zur Offenbarung, die uns im Herbst 2024 dann in einem letzten, dritten Teil beschäftigen wird.

Unsere Treffen finden alle vierzehn Tage von 19.30 – 20.30 Uhr im Gemeindezentrum in der Holbeinstraße statt. Es ist möglich, online per Zoom daran teilzunehmen. Bei Interesse melde Dich, dann erhältst Du regelmäßig eine Erinnerung und Daten zur Teilnahme per Zoom.

Die Themen im Einzelnen:

Wann:
Vierzehntägig, Montag, 19:30 – 20:30 Uhr
Start am 11.03.2024

Wer:
Jeder ist willkommen.
Keine Anmeldung erforderlich.
Wo:
Im Gemeindezentrum, Kleiner Saal
Gleichzeitig kann der Abend als hybride Veranstaltung auch über Zoom miterlebt werden.
Für den Linkversand und weitere Informationen bitten wir alle Interessenten, sich über „Leiter kontaktieren“ in den Mailverteiler aufnehmen zu lassen.
Leiter:
Team treff.bibel intensiv