Schön, dass du hier bist!

Abschluss-Gottesdienst der BibleBase am 9. Mai, 11:00 Uhr (per Livestream): Füreinander da

Markus Rescheleit
Markus Rescheleit

Paulus findet sogar im Gefängnis noch ermutigende Worte. Er zeigt auf, wie Glaube, Liebe und Hoffnung eine Gemeinde stark machen. Stark genug, auch weiterhin für unsere Jugendlichen, die heute aus dem Biblischen Unterricht verabschiedet werden, da zu sein. (Predigtwort: Brief an die Philipper, Kapitel 1, Verse 3-11)

Für die beiden Präsenzgottesdienste um 9 und um 11 Uhr können wir leider keine Anmeldungen entgegennehmen. Alle Plätze sind durch Familien und Gäste bereits belegt. Wir bitten um Verständnis. Die Gemeinde kann online ab 11 Uhr alles mitverfolgen und ist nächsten Sonntag wieder herzlich zum Gottesdienst vor Ort eingeladen!

Aktuelle Kurznachrichten

Wir beten für dich

Sende uns dein Anliegen an gebetsanliegen@feg-nuernberg.de

Magazin

Lerne uns besser kennen

Über uns

Mit dir bauen wir eine lebendige Gemeinde

Online-Spenden

Manchmal kann Spenden ganz schön schwierig sein. Man möchte ja gerne, weil man vom Zweck überzeugt ist, aber man kann nicht: kein Kleingeld in der Tasche, kein Überweisungsträger zur Hand, die Zugangsdaten fürs Online-Banking vergessen. Doch Halt!

Es kann auch ganz einfach sein – so wie mit unserem Spendenportal. Hier kannst du für die allgemeine Gemeindearbeit spenden (du weißt ja, wir erhalten keine Kirchensteuer) oder für konkrete und aktuelle Projekte wie z. B. die Pakete zum Leben. Probier’s einfach mal aus!

Kalender

Termine

Wann ist was los bei uns?

Briefumschlag

Kontakt

Was können wir für dich tun?

Newsletter

Lass dich über Aktuelles aus unserer Gemeinde informieren: