Willkommen Zuhause – 90-jähriges Jubiläum

Wir freuen uns, ein ganz besonderes Ereignis mit euch zu teilen: Die Freie evangelische Gemeinde (FeG) in Nürnberg feiert ihr 90-jähriges Jubiläum! Vom 18. bis 20. Oktober wollen wir gemeinsam auf die bewegte Geschichte unserer Gemeinde zurückblicken und gleichzeitig in die Zukunft schauen.
Besonders dankbar sind wir für unsere frisch renovierten und neu gestalteten Räume in der Holbeinstraße 21 in Schweinau. Seit mittlerweile 25 Jahren haben wir hier unser „Zuhause“ gefunden, und jetzt erstrahlt es in neuem Glanz – ein Ort der Begegnung, des Glaubens und der Gemeinschaft.

Ob langjähriges Mitglied oder interessierter Besucher:
Wir laden euch herzlich ein, dieses besondere Wochenende mit uns zu feiern und unser neues Zuhause kennenzulernen!

Musical „Die Hochzeit zu Kana an der Pegnitz“, gestaltet von der Jungen Generation der Freien evangelischen Gemeinde

• Aufführung für alle Generationen!
  • Ausklang an der Kana-Bar

• Inklusive warmem Imbiss
  • Eingeladen sind Vertreterinnen und Vertreter aller Stadtteileinrichtungen
  • Ende ca. 12:30 Uhr