Medientipp

Wir als Gemeinde unterstützen seit einiger Zeit die Arbeit von Cambio auf Gran Canaria sowohl im Gebet als auch finanziell. Wir durften vor einigen Monaten Mica und Lennart Lichtenberg, die Leiter von Cambio Gran Canaria, bei uns in der Gemeinde begrüßen. Auch Bibel TV hat die wertvolle Jüngerschaftsarbeit von Cambio entdeckt und in einem Film darüber berichtet.

Diesen möchten wir Euch nicht vorenthalten, daher laden wir Euch auf eine knapp halbstündige Reise nach Gran Canaria ein. Das Ganze kosten- und umweltbewusst, ohne lästigen Flug und mit einem ganz einfachen Klick auf diesen folgenden Links. (gegebenenfalls Ad-Blocker deaktivieren)

Und wenn Du regelmäßig Gebetsanliegen von Cambio erhalten möchtest, schreibe eine Email an Ehepaar Lichtenberg:

l.lichtenberg@allianzmission.de