Liebe Gemeinde, liebe Freunde,

wir freuen uns auf einen Konzertabend im „Gemeindehof“: Samstag, den 13. Juli 2024, um 19:30 Uhr. Bitte bringt Gäste mit, eine eigene Sitzgelegenheit (zum Beispiel einen Campingstuhl, eine Decke oder…), und was euer Herz noch so begehrt. Im Anschluss an den Abend können wir noch gemütlich im Gemeindehaus zusammensitzen, wer möchte, auch gerne mit Jacke im Hof – vielleicht an einer Feuerschale? Auf jeden Fall mit Mückenschutz.

Mit bewegenden Melodien und einfühlsamen Texten vermittelt Jo Japser die Botschaft, dass in Jesus die Kriege des Herzens und der Welt zum Schweigen gebracht werden können. Seine Lieder ermutigen dazu, in der Beziehung zu Jesus Halt zu finden und diesen Frieden in die Welt hinauszutragen. Jeder Song ist eine Einladung, sich auf die Suche nach innerem Frieden zu begeben und als Friedensstifter aktiv zu werden.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Für den darauffolgenden Sonntag (14. Juli, 10:30 Uhr) werden Jo Jasper und Jan-Peter Graap gemeinsam den Gottesdienst gestalten zu dem Thema: „Persönliche Krisen – Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht…“