Nachdem wir beim letzten Mal wieder eine sehr schöne und sehr gesegnete Zeit miteinander und mit Gott hatten, bist du wieder eingeladen, dabei zu sein, bei etwas Starkem: Unsere Männerschmiede geht in die 3. Runde !
Wir möchten uns als Ehemänner, Väter und Nachfolger von Jesus zusammentun.
Unsere Treffen sollen geprägt sein von gegenseitiger Achtung, Wertschätzung und Freundschaft.
Das Ziel soll es sein, einander anzufeuern, unsere Kämpfe im Leben zu meistern und zu stärkeren Männern Gottes zu werden. Geschmiedet und geformt durch sein Wort und den Hammer der Brüder.
Auf dich warten, Feuer, Fleisch, Bier und tiefe, ehrliche Talks. Funkenflug nicht ausgeschlossen.
Wir treffen uns am 4.5.24, Casa Leiblein, Rostocker Str. 32, Fürth 😉 ab 15:00.
Sei dabei!

Lieben Männer-Gruß,
Robin & Ralf (0173-3176162)
Anmeldung: treff.maennerschmiede@feg-nuernberg.de
P.S.:
Badehose, Handtuch und Hunger mitbringen. Futter, Grill und vollen Kühlschrank gibt es hier.
Sag Bescheid ob du dabei bist, damit wir beim Futter besser planen können.