In diesem Treffpunkt wollen wir uns gemeinsam als Männer treffen, miteinander frühstücken, ins Gespräch kommen und neu entdecken, was die Bibel uns als Männer in der heutigen Zeit konkret zusagen hat. Wir verbinden gutes Essen mit einer kurzen Andacht und geistlichem Austausch.

Es befragte David den HERRN und sprach: „Soll ich dieser Schar nachjagen und werde ich sie einholen?“ ER sprach: „Jage ihr nach! Du wirst sie einholen und retten.“ 1. Samuel 30, 8

Der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist. Lukas 19, 10

Wann:
Verschiedene Samstage jeweils 9:30 – 11:00 Uhr
Nächster Termin ist voraussichtlich im April.
Wer:
Männer aller Altersgruppen
Für Absprachen und weitere organisatorische Informationen ist eine Anmeldung erforderlich.
Wo:
Kleiner Saal, Gemeindezentrum
Leiter:
Bassam Nicula