Seit vielen Jahren möchte die MarriageWeek in unserer Region um Nürnberg Ehepaare dazu ermutigen, in gelingenden Beziehungen zu leben. Vom 07.-14. Februar bietet die MarriageWeek Paaren mit vielfältigen Angeboten die Chance, ihrer Beziehung Gutes zu tun: Belebend, festlich, besinnlich, romantisch und humorvoll. Am 04. Februar feiern wir in unserer Gemeinde mit einem Gottesdienst den Auftakt der MarriageWeek. In der Predigt um 10:30 Uhr geht es in einem Bibelabschnitt aus Ruth 1, Vers 16 um die Frage: „Ehe gut – alles gut!?“

Auch in unserer Gemeinde stärken wir Ehen unter dem Motto: „Ehe leben!“ und bieten Hilfen an, damit Beziehungen krisenfest werden und bleiben. Dazu bieten wir konkret am Freitag, den 09.02.2024, um 19:00 Uhr, einen Abend mit dem Thema: „Ein Streifzug durch den Ehegarten“ an. Anmeldungen bitte direkt an unsere Verantwortlichen für die Ehearbeit, Gary und Francien Göhring.

E-Mail: gary.goehring@t-online.de.