Wir gehen betend um die Meistersingerhalle, den Veranstaltungsort von Life on Stage. Dabei bringen wir
alle Gebetsanliegen zur Veranstaltung vor unseren HERRN und setzen ein sichtbares Zeichen.

Samstag, 18. Febr. 2023, 11 – 13 Uhr
Treffpunkt: Haupteingang Meistersingerhalle
 TRAM  8,  BUS  36

Gebetsgemeinschaft zum Segen aller

Die Veranstaltung ist Teil der Gebetstreffen für Life on Stage in Nürnberg.

Wir freuen uns schon jetzt, dass die Gebetstreffen von Menschen aller Generationen umgesetzt und mitgetragen werden. Auch Menschen, die momentan nicht nach draußen gehen können, sind herzlich eingeladen, von zu Hause für die Anliegen von Life on Stage zu beten. So wollen wir eine – sowohl sichtbare als auch unsichtbare – Gebetsgemeinschaft zum Segen für unsere Umgebung und für die bisher jesusfernen und unerreichten Menschen bilden. Lasst uns übergemeindlich den Himmel stürmen und zusammen im Gebet einstehen.

Gebetsflyer als PDF zum Downloaden und Weiterleiten >