Entdecke auf dieser halbtägigen Konferenz am 14. Januar 2023 von 14 bis 21 Uhr bei uns in der FeG Nürnberg eine ganz neue Freude daran, Menschen von der wunderbaren Hoffnung zu erzählen, die in dir wohnt! Benjamin Kelber, Vollblut-Musiker und Leiter des Gebetshauses, hat für diese Konferenz eine Worship-Formation erster Klasse zusammengestellt. Wir freuen uns auf starke und tiefe Anbetungszeiten. Höre inspirierende Impulse von Gabriel und Madeleine Häsler, Chris Schuller und Jan-Peter Graap und sei bei intensiven Gebetszeiten dabei.

Das Programm der #saveconference und eine Anmeldemöglichkeit findest du auf der Webseite nuernberg.lifeonstage.com/save-conference. Das gibt des Veranstaltern etwas Planungssicherheit. Aber natürlich kannst du auch unangemeldet kommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Werdet nicht müde zum Gebet – Video von Gabriel Häsler ansehen >