Wir freuen uns, dass die Resonanz auf den ersten Vorbereitungskurs zum großen Event Life on Stage so groß war. Danke an alle, die dabei sein und sich inspirieren lassen konnten!

Der nächste VIP Basiskurs 2 wird am 9.11.2022 um 19:30 Uhr in der Baptistengemeinde am Südring stattfinden.

Mit vielen praktischen Geschichten und Anekdoten aus ihrem eigenen Leben inspiriert dich Madeleine Häsler, in deinem eigenen Alltag ein Zeuge für Jesus zu sein. Dabei findest du heraus, welche Menschengruppe du ganz besonders auf dem Herzen hast. Du bekommst viele praktische Ideen mit nach Hause, wie du Jesus deinen Freunden näherbringen kannst. Und du wirst merken, dass es gar nicht so schwierig ist, im Alltag für Jesus unterwegs zu sein. Das einzige, was du brauchst, ist ein offenes Herz, Liebe und Zeit! Das schenkt dir Jesus gerne!