Wir laden dich herzlich ein, am 24. November um 19:30 Uhr zusammen mit vielen Menschen aus anderen Nürnberger Gemeinden vor unseren großen HERRN zu treten, um gemeinsam für die Evangelisationsversanstaltung Life on Stage zu beten. Durch das Programm führen u. a. Mathias Barthel, Leiter von Life on Stage Nürnberg, sowie unser Pastor Jan-Peter Graap.

An diesem inspirierenden Abend erwarten dich verschiedene Gebetsstationen, ein mitreißender Lobpreis sowie verschiedene Inputs, um unsere Gebetsanliegen vor Gott zu bringen. Wir beten für die Veranstaltung und für die Menschen, die uns besonders am Herzen liegen und bei denen wir uns richtig freuen würden, wenn sie sich von uns zu dem inspirierenden Musical einladen ließen. Life on Stage findet vom 27. Februar bis 4. März in der Nürnberger Meistersingerhalle statt.

Im Anschluss kannst du bei Getränken und Knabbereien das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen und dich mit anderen Engagierten austauschen.

Wir freuen uns, dich bei uns im Gemeindezentrum begrüßen zu dürfen – sei herzlich willkommen! ¬