Spürst du manchmal den Wunsch, Gott länger in der Anbetung mit anderen Christen zu begegnen? Dafür wollen wir etwa vierteljährlich einen Lobpreisabend feiern. Der erste wird am Freitag, den 21. Oktober, um 19:30 Uhr stattfinden. Eingeladen sind alle, die Jesus begegnen möchten.

Gott ist da und es ist sein Wunsch, dir zu begegnen. Ohne Kameras und YouTube-Übertragung geben wir Jesus Christus an diesem Abend den Raum dafür. Er wartet auf dich und wir werden Ihn loben, Ihm danken, zu Ihm beten und auf Ihn hören. Dies tun wir durch Lieder, Bibeltexte, Gebete, Zeugnisse, kreative Elemente und kurze Inputs. 

Wenn du auch ein Herz für Anbetung hast und diese Abende mitgestalten möchtest, freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest.

Karen Leiblein, Robin Staffen, Kathrin Täuber und Anja Weiten