Jeden Tag sind wir Mütter herausgefordert. Oft sind wir scheinbar hilflos Sorgen und Nöten ausgeliefert. Es gibt aber einen Weg, wie wir uns und unsere Kinder stark und mutig machen können.

Wir richten unseren Blick auf ihn, unseren Gott, statt auf die Umstände und Situationen.

Genau darum geht es, wenn sich Mütter und Großmütter jede Woche treffen, um eine Stunde für ihre Kinder, Lehrer und Schulen zu beten. Wir beten im Einklang und baden unsere Kinder sprichwörtlich im Gebet.

Die Vision von Moms in Prayer International ist, dass jede Schule auf der Welt eine Gebetsgruppe hinter sich hat. Schon in über 150 Ländern beten Mütter regelmäßig jede Woche für die Kinder, Lehrer und Schulen, aber auch für alle anderen Einrichtungen mit Erziehungsauftrag.

Wenn du neugierig geworden bist und mehr über Moms in Prayer wissen möchtest, dann melde dich bei: momsinprayer.de, kontaktiere eine Gruppenleiterin (ulrike.vom_orde@momsinprayer.de) oder komm zum MiP-Ermutigungstreffen am 24.9.22.

Auch in unserer Gemeinde gibt es bereits MiP-Gebetsgruppen!

Herzliche Einladung auch zum MiP-Ermutigungstreffen

Am Samstag, 24.09.2022 von 15:00 – 18:00 Uhr
Im CVJM Nürnberg-Kornmarkt

Flyer zum Download