Geleitet von der Überzeugung, dass der Glaube aus dem Zuhören kommt, stehen wir als treff.bibel intensiv für eine klassisch bewährte Form des Bibelstudiums: Nach Begrüßung und Gebet erklärt und vertieft der/die für den Abend Verantwortliche Schritt für Schritt den Bibeltext. Da in Diskussionen Worte sehr schnell durch neue Worte verschüttet werden, verzichten wir auf Rückfragen und weitere Gespräche, sondern beschließen den Abend mit einem Gebet oder einer Gebetsgemeinschaft. Das Gehörte nehmen wir mit, um es weiterzubewegen und an uns wirken zu lassen.

Glücklich, wer das liest – Die ersten 6 Kapitel der Offenbarung des Johannes
Von Oktober bis Januar beschäftigen wir uns mit den ersten sechs Kapiteln der Offenbarung und sind gespannt, was Gott uns durch diese prophetischen Texte zu sagen hat – hinein in das aktuelle Zeitgeschehen, aber auch in unser persönliches Leben.

Wann:
Vierzehntägig, Montag, 19:30 – 20:30 Uhr
Start am 10.10.2022

Wer:
Jede/r ist willkommen.
Keine Anmeldung erforderlich.
Wo:
Im Gemeindezentrum, Kleiner Saal
NEU:
Gleichzeitig kann der Abend als hybride Veranstaltung auch über Zoom miterlebt werden.
Für den Linkversand und weitere Informationen bitten wir alle Interessenten, sich über „Leiter kontaktieren“ in den Mailverteiler aufnehmen zu lassen.
Leiter:
Team treff.bibel intensiv