Nach wie vor hält uns die Gesundheitskrise in Atem. Die permanente Belastung hinterlässt auch ihre Spuren bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern. In einem Forum haben wir kürzlich unter Betrachtung auch anderer Gesichtspunkte festgehalten, dass wir ab dem 16.01.2022 weiterhin nur einen Gottesdienst durchführen werden. Dieser wird per LIVESTREAM im Internet weiterhin über unser YouTube-Kanal und unsere Internetseite übertragen.

Da wir ausreichend Platz in unserem Gemeindesaal haben, um die notwendigen Abstände einzuhalten, erweitern wir aktuell die Kapazitäten auf 150 Personen. Situationsbedingt werden wir je nach Verlauf der Pandemie diese Zahl anpassen.

Wir bitten weiterhin um das Tragen von Nasen- und Mundschutz im Gottesdienst, die Einhaltung der Abstandsregeln, Kontaktreduzierung nach dem Gottesdienst im Innenraum sowie um eine zeitnahe und ordnungsgemäße Anmeldung für die Gottesdienste über die Internetseite.