Seit über zehn Wochen haben wir die Gottesdienste in Präsenzform wegen der Pandemie (mit Ausnahme von Heiligabend) ausgesetzt und nur per Livestream übertragen. Ab dem 21. Februar bieten wir nun wieder die Möglichkeit an, den Gottesdienst gemeinsam vor Ort zu feiern. Deshalb wird es wieder zwei Gottesdienste um 9:30 Uhr und um 11:00 Uhr (per Livestream) geben, natürlich unter Befolgung unseres bewährten Infektionsschutzkonzeptes. Für die Teilnahme am Gottesdienst ist die vorherige Anmeldung über den Link auf der Internetseite bzw. auf ChurchTools erforderlich. UND: das Tragen einer FFP2-Maske!

Die Entscheidung unserer Gemeindeleitung steht unter dem Vorbehalt, dass die Inzidenzwerte weiterhin unter dem Wert von 100 liegen. Übrigens: Durch die aktuellen Baumaßnahmen sind die Toiletten im Erdgeschoss nicht nutzbar. Die sanitäre Anlage im 1. OG ist aber über das Nebengebäude über die Treppe zu erreichen.