MarriageWeek 2021 – Die Woche der Ehepaare vom 7. – 14. Februar

Eine Übersicht über die geplanten Veranstaltungen in Stein, Nürnberg und Umgebung findet ihr in diesem PDF.

Am Sonntag, den 7. Februar, klinken wir uns als Gemeinde in die „MarriageWeek“ ein. In der Predigt von Pastor Jan-Peter Graap geht es in unserem Gottesdienst um das Thema: „Ehe – eine geniale Idee Gottes“. Wer mehr über die MarriageWeek erfahren will, kann sich auf der Startseite www.mariage-week.de informieren.

Diesmal gibt es keine zentrale Präsenzveranstaltung, aber ein Online-Video-Magazin. In der Sendung „Was unsere Ehe stark macht“ sprechen Manuela und Marc Bareth über ihr ungewöhnliches Konzept von „Mehrlichkeit“ in der Ehe. Susanne und Marcus Mockler geben schnell wirkende Tipps für eine bessere Partnerschaft, es gibt sehenswerte Film-Empfehlungen für Ehepaare. Drei moderne Interpreten – Sefora Nelson, Jo Jasper und Jennifer Loosemore – präsentieren ihre Liebeslieder. Das einstündige Magazin können sich Paare vom 6. Februar an entspannt zu Hause ansehen. Sie finden es auf der Startseite von www.marriage-week.de und auf YouTube unter https://kurzelinks.de/1u7n.