Komm zu uns in die BibleBase (kurz „BB“ – in anderen Gemeinden nennt man diesen Arbeitszweig „Biblischer Unterricht“ oder „Konfirmanden-Unterricht“)!

Du wirst in der BB einen guten und tiefgehenden Überblick über das bekommen, was Gott uns durch die Bibel mitteilen will. Du wirst dabei dein Wissen anreichern können und mit anderen gemeinsam Themen entdecken und erarbeiten. Es gibt viel Raum für Fragen. Auch kritische.

Die BB soll dir dabei helfen, deinen eigenen Glauben zu entdecken und eine Entscheidung für ein Leben mit Jesus zu treffen! Du wirst erfahren, wer Gott ist, wie Jesus als Retter für alle Völker auf die Erde kam und eine Antwort auf die Frage bekommen „Warum musste Jesus sterben?“

Bist du interessiert? Wir freuen uns auf dich!

Info

Wer
Kinder von 12 bis 14 Jahren

Wann
Jeden Freitag von 17:30 bis 18:30 Uhr
(außer in den Ferien)

Wo
Kleiner Saal, Erdgeschoss

Kursdauer
2 Jahre
(regelmäßige Kursteilnahme wird erwartet)

Ansprechpartner
Andreas und Claudia Utsch