DIESE THEMEN ERWARTEN DICH

  • Do. 14.10. „Ehrlich sein und Antworten bekommen“
  • Fr. 15.10. „Mutig losgehen und Frieden finden“
  • Sa. 16.10. „Sterben und trotzdem leben“
  • So. 17.10. „Neu anfangen ist immer möglich“

SO IST DER ABLAUF DER ABENDE

  • Ab 18:00 Uhr: Ankommen
    Entspanne dich bei leckeren Snacks, Getränken, guter Musik und lerne interessante Menschen kennen. Lass einfach den vielleicht hoffnungslosen Alltag hinter dir. Heute geht es um dich und deine ganz persönliche Hoffnung.
  • Ab 19:00 Uhr: Zuhören
    Nun geht es in die Tiefe, um zentrale Aspekte des Lebens. Ein Vortrag, gute Lieder, spannende Interviews und fesselnde Vorträge zur wichtigsten Botschaft der Welt warten auf dich!
  • Ab 20:00 Uhr: Dableiben
    Bistro und Getränke laden zum Verweilen und zu Gesprächen ein. Wenn du möchtest, sind unser Gebets- und unser Seelsorgeteam gerne für dich da.

Die Vorbereitungen für unser hoffnungsfest laufen auf Hochtouren und unser Komplettprogramm steht! In unserem aktuellen Newsletter, den du auf unserer Homepage abonnieren kannst, informieren wir über den aktuellen Stand.

Du erreichst uns mit der U-Bahn-Linie 2, Station Schweinau. Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du ohne Stress bei uns am Gemeindezentrum parken.

Wir würden uns freuen, wenn das hoffnungsfest für dich dazu beiträgt, dass ein riesengroßes Stück Hoffnung in dein Leben einzieht.

Wie geht es weiter?

Mit dem letzten Abend des hoffnungsfests soll keineswegs alles vorbei sein – im Gegenteil: Es geht weiter!

Du hast zum ersten Mal oder nach längerer Zeit wieder einmal intensiver über Gott nachgedacht und möchtest mehr erfahren? Du suchst nach Antworten auf Fragen, die dich beschäftigen? Oder du hast dich einfach wohlgefühlt und möchtest uns als Gemeinde noch besser kennen lernen?

Dann haben wir mit „Christsein entdecken“ und „Next Steps“ zwei Angebote, zu denen wir dich herzlich einladen!