Unablässig klingelt es an der Tür von Storks. „Sind wir hier richtig zum neuen Rastplatz?“ „Klar, kommt rein. Eure Getränke und die Knabbersachen könnt ihr schon mal in die Küche stellen. Seht euch um, macht es euch gemütlich, trefft nette Leute. Hier geht alles ungezwungen und locker zu.“

Willkommen beim neuen Rastplatz in der Wohnung von Hildegard und Jürgen Stork. Schwelgt in dem Feeling vergangener Bottle-Parties, bringt coole Leute mit, Saft, Bier, Wein oder was ihr sonst so mögt, Chips und Nüsse sind ebenfalls gut. Und dann lasst uns einfach reden über Gott und die Welt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, unsere Adresse könnt ihr der Gemeindeliste entnehmen. Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen oder Wünschen kannst du dich gerne an uns wenden.

Info

Wer
Alle

Wann
An wechselnden Wochentagen
ca. alle 6 Wochen
19:00 bis 21:30 Uhr

Wo
Bei Stork
(siehe Gemeindeliste)

Ansprechpartner
Hildegard Stork
rastplatz@feg-nuernberg.de