Ihr seid eingeladen, eine Woche vor Beginn von Life on Stage sieben Tage lang rund um die Uhr für die Veranstaltung zu beten.
Über den Link https://2023-08a.24-7prayer.ch gelangt ihr zu unserem Gebetskalender, in den jeder seine eigene Gebetszeit eintragen kann. Dieser Eintrag in den Kalender erfolgt nach Belieben mit der Angabe des Namens, eines Kürzels, der jeweiligen Gemeindefamilie oder mit netten Abkürzungen.

Gebetsgemeinschaft zum Segen aller

Die Veranstaltung ist Teil der Gebetstreffen für Life on Stage in Nürnberg.

Wir freuen uns schon jetzt, dass die Gebetstreffen von Menschen aller Generationen umgesetzt und mitgetragen werden. Auch Menschen, die momentan nicht nach draußen gehen können, sind herzlich eingeladen, von zu Hause für die Anliegen von Life on Stage zu beten. So wollen wir eine – sowohl sichtbare als auch unsichtbare – Gebetsgemeinschaft zum Segen für unsere Umgebung und für die bisher jesusfernen und unerreichten Menschen bilden. Lasst uns übergemeindlich den Himmel stürmen und zusammen im Gebet einstehen.

Gebetsflyer als PDF zum Downloaden und Weiterleiten >