Jost Stahlschmidt

Gottesdienst am 21. April 10:30 Uhr (mit Live-Stream): Ist jemand in Christus

Wie können wir bei vielfachem Wunsch nach Veränderung, bei aller Unzufriedenheit oft auch mit uns selbst, zu einer „Neuschöpfung“ werden? Was bedeutet es für unser Leben, wenn Paulus schreibt: Das Alte ist vergangen, siehe Neues ist geworden? (Predigtgrundlage: 2. Korintherbrief 5, Vers 17)

News

treff.alltag – das sind attraktive Gruppen und Hauskreise, in denen wir gemeinsam tiefer in Gottes Wort eintauchen, Sport treiben, kreativ werden und ganz viel Gemeinschaft haben.
Genauere Infos zu treff.alltag und eine Übersicht über alle Angebote inkl. Filtermöglichkeit findest du unter:

Wir möchten dir Mut machen, dich dort umzuschauen, zu sehen, was für dich passt und/oder dran ist und dich am besten gleich anzumelden. Natürlich sollen auch möglichst viele Freunde, Gäste, Nachbarn etc. in den Gruppen dabei sein.

Wir beten für dich

Sende uns dein Anliegen an gebetsanliegen@feg-nuernberg.de

Mit dir bauen wir eine lebendige Gemeinde

Wann ist was los bei uns?

Briefumschlag

Was können wir für dich tun?

Lass dich über Aktuelles aus unserer Gemeinde informieren: