Pastoren

Friedrich Zahn

Ein Mensch schlägt auf,
wie ich hier seh,
die Seite Nürnberg - FeG.

Wenn Sie auf diesem Wege kommen,
so heiß ich Sie auch hier willkommen.
Noch besser ist´s, Sie schaun mal rein
ich meine, Live dabei zu sein,
dann seh´n Sie nicht nur schöne Bilder
und durch der Bildschirmtexte Filter.
Statt allzugroßer Werbeworte,
sehn Sie sich um an unserem Orte.

Ich stell mich auch nicht lange vor
(Der Pastor steht ja meist im Tor)
Ich hab den Vorsatz treu zu dienen
wie jedes Glied, zum Segen Ihnen
und falls wir uns schon einmal sah´n
so grüß ich Sie,
Ihr Pastor Zahn.

Kontakt

buero-pastor@feg-nuernberg.de

0911 346885

David Jodat

Pastor für die junge Generation

Gebürtig komme ich aus dem Rheinland und wohne jetzt zusammen mit meiner Familie in der schönen Stadt Nürnberg. Nachdem ich mein Abitur absolviert hatte, bin ich für ein Jahr im Zuge eines freiwilligen sozialen Jahres zu Wort des Lebens (WDL) am Starnberger See gegangen. Danach habe ich mich an der Theologischen Hochschule Ewersbach eingeschrieben, um mich dort für den Dienst als Pastor im Bund freier evangelischer Gemeinden ausbilden zu lassen. Es ist meine Überzeugung, dass das Evangelium von Jesus Christus Menschen bewegt, heilt und stärkt.

Seit August 2015 bin ich nun Pastor der jungen Generation in der Freien evangelischen Gemeinde Nürnberg. Es liegt mir besonders am Herzen, junge Menschen zu begleiten und zusammen mit ihnen die Liebe Gottes zu entdecken.

Gemeinsam mit meiner Frau und unserem Sohn genieße ich das Stadtleben, gehe gerne in den Nürnberger Tiergarten und wir freuen uns über Besuch.

Kontakt

jugendpastor@feg-nuernberg.de

0911 47890134

Bassam Nicula

Pastor für die Arabisch-Kurdische evangelische Gemeinde

Kontakt

b.nicula@feg-nuernberg.de

0176 55156930

Sargez Benyamin

Pastor der Persisch-sprachigen Gruppe

Kontakt

s.benyamin@feg-nuernberg.de

0163 1951568