Jan-Peter Graap
Pastor Jan-Peter Graap

Deutsch-Internationaler Gottesdienst am 28. April 10:30 Uhr (mit Live-Stream): Umschalten auf Gott

Paulus ermutigt in seinem Brief an die bewährte römische Gemeinde zu einer gründlichen Sinnesänderung. Es ging ihm darum, dass die damaligen Christen eine Haltung zu dieser Welt entwickeln und sich nicht von ihr hineinziehen lassen. Auch in der heutigen Zeit bleibt es herausfordernd und eine ständige Aufgabe, sein Leben als Christ nach dem Willen Gottes zu gestalten. (Predigtwort: Römerbrief 12, Vers 2)

News

treff.alltag – das sind attraktive Gruppen und Hauskreise, in denen wir gemeinsam tiefer in Gottes Wort eintauchen, Sport treiben, kreativ werden und ganz viel Gemeinschaft haben.
Genauere Infos zu treff.alltag und eine Übersicht über alle Angebote inkl. Filtermöglichkeit findest du unter:

Wir möchten dir Mut machen, dich dort umzuschauen, zu sehen, was für dich passt und/oder dran ist und dich am besten gleich anzumelden. Natürlich sollen auch möglichst viele Freunde, Gäste, Nachbarn etc. in den Gruppen dabei sein.

Wir beten für dich

Sende uns dein Anliegen an gebetsanliegen@feg-nuernberg.de

Mit dir bauen wir eine lebendige Gemeinde

Wann ist was los bei uns?

Briefumschlag

Was können wir für dich tun?

Lass dich über Aktuelles aus unserer Gemeinde informieren: